ESQUELETO

RESERVIERT

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Oktober 2017
SH ca. 68 cm, 24 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

preview

  • esqueleto1
  • esqueleto2
  • esqueleto3

  • esqueleto4
  • esqueleto5
  • esqueleto6

ESQUELETO - Der hübsche Esqueleto entdeckt auf seiner Pflegestelle neugierig die Welt. Er zeigt sich hier aufgeschlossen und bindet sich eng an seine Bezugspersonen. Er genießt Spaziergänge und läuft dabei gut an der Leine. Auch seine Streicheleinheiten fordert er schon ein. Seine langen Beine streckt er freudig beim ausgelassenen Rennen im gesicherten Freilauf. Insgesamt hat er einen ausgeglichenen Charakter, so dass er in Hundegesellschaft auch schon kurz brav alleine bleibt. Der sanfte und liebe Esqueleto geht mit anderen Hunden immer nett und eher zurückhaltend um, wobei er die windigen bevorzugt. Kleine u bis große Geschäfte werden von Esqueleto zuverlässig draußen verrichtet. Er kann schon ins Auto springen und fährt gerne mit. Esqueleto hätte in seinem neuem Zuhause gerne einen Hundekumpel an seiner Seite, an den er sich ankuscheln kann.

ESQUELETO wartet in Essen auf seine Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!