AIRAVATA

RESERVIERT

Galgo Español, Rüde, geb. ca. März 2020
SH ca. 64 cm, 21 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert
Aufenthalt: Nordhrein-Westfalen

preview

  • airavata4
  • airavata5
  • airavata6

AIRAVATA wurde von seinem Jäger zusammen mit anderen Leidensgenossen in einem fast lebensbedrohlichen Zustand in San Anton abgegeben. Der Jäger hatte kein Geld für ausreichendes Futter für seine vielen Hunde, aber sonst hat er sie nicht schlecht behandelt. Airavata ist sehr ein sehr umgänglicher, offener, unkomplizierter, sanfter und lieber Galgo, der sich mit allen Hunden gut verträgt und sogar mit Katzen leben kann. Er findet Menschen und alle streichelnden Hände toll und aufgrund seines sanften Wesens kann er auch gerne zu netten Kindern.

AIRAVATA wartet in Lübbecke auf seine Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!