Skip to main content

GABRIELA DE LOS PERDIDOS

Galgo Español, Hündin, geb. ca. August 2018
SH ca. 63 cm, 22 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert


preview

  • gabriela07
  • gabriela08
  • gabriela09

  • gabriela1
  • gabriela2
  • gabriela3

GABRIELA - Ich bin Gabriela, eine kleine zierliche Galga im besten Alter, die auf der Suche nach ihrer Familie ist. Seit kurzem bin ich nun nach einer lange Autofahrt im kühlen verregneten Bayern angekommen und habe mich sehr schnell eingelebt und kuschle gern mit den Menschen und mit den Hunden dort. Ich bin sehr neugierig und habe keine Angst vor lauten Maschinen, Straßenverkehr, Treppen, glatten Böden, Besen oder ähnlichem Gerät. Auch im Auto mitfahren ist für mich kein Problem. Fremde, forsche Hunde schüchtern mich ein wenig ein, da bleibe ich dann ganz nah bei meinem Pflegefrauchen, überhaupt suche ich gerne die Nähe des Menschen und höre auch schon gut. Ich bin schlau und durchaus selbstbewusst und kann mich auch bemerkbar machen wenn ich etwas möchte oder nicht möchte oder wenn ich unsicher bin. Mit meinem Gastrudel kann ich schon länger alleine bleiben und ich kann auch schon gut an der Leine gehen und selbstverständlich bin ich stubenrein. Fressbares sollte man lieber nicht in Reichweite stehen lassen das ist zu verlockend aber beim Restaurantbesuch weiß ich mich zu benehmen und lege mich brav hin. 
Mein Pflegefrauchen nennt mich manchmal Joghurtnase wegen meines weißen Striches auf der Nase und weil ich natürlich als einzige des Langnasenrudels meine Nase bis ans Ende des Joghurtbechers stecken kann zum ausschlecken. Ich bin sehr sozial mit anderen Hunden und könnte auch an Katzen gewöhnt werden und binde mich sehr an meine zukünftige Familie und möchte gern überall dabei sein und natürlich wäre auch ein Garten schön und ein schon vorhandener Hund. 

GABRIELA hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.