Skip to main content

CHIRINGUITO DE TORRECERA

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Mai 2020
SH ca. 68 cm, 28 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

preview

  • chiringuito04
  • chiringuito05
  • chiringuito06

  • chiringuito07
  • chiringuito08
  • chiringuito09

  • chiringuito2
  • chiringuito3
  • chiringuito5

CHIRINGUITO - Der wunderschöne und elegante Chiringuito ist ein Musterbeispiel seiner Rasse und er wartet schon so lange auf einen Lebensplatz! Er ist Menschen sehr zugetan, aufgeschlossen und unkompliziert. Er ist anpassungsfähig und reagiert gut auf Ansprache. Im Umgang mit anderen Hunden ist er selbstbewusst und sozial. Er kommt im Rudel gut zurecht, ist verspielt und er hat keine Konflikte. Für Chiringuito suchen wir nun eine Familie, die diesem wundervollen Burschen zeigt, wie schön das Leben als geliebter Familienhund sein kann.

CHRINGUITO wartet in Herne auf seine Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Vermittlungshund