Skip to main content

PEPE

RESERVIERT

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Januar 2022
SH ca. 68 cm, 24 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

preview

  • pepe1
  • pepe2
  • pepe3

PEPE - Der junge und bildhübsche Pepe ist noch etwas schüchtern und unerfahren und im Verhalten etwas welpenhaft. Er ist verspielt, aber für sein junges Alter recht ausgeglichen. Vor charakterstarken Hunden hat er sehr viel Respekt und geht ihnen aus dem Weg.
Im ersten Kontakt mit Menschen ist er vorsichtig, aber er taut bald auf. Sein Vorbesitzer hat ihn gut behandelt und er hat gute Voraussetzungen ein toller Galgomann zu werden!

PEPE wartet in Haltern am See auf seine Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Vermittlungshund