BORNO

Ratonero Bodeguero Andaluz, Rüde, geb. ca. März 2016, SH ca. 45 cm, ca. 10 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

borno5
borno5
borno6
borno7
borno8

BORNO ist ein bildhübscher, offener und anhänglicher junger Bodi-Mann, der auf seiner Pflegestelle sowohl die Herzen der Zwei- als auch Vierbeiner im Sturm erobert hat. Er zeigt sich als absolut unkomplizierter und liebenswerter junger Rüde, der begeistert die Welt entdeckt und rundum problemlos ist. Er läuft Treppen, fährt gerne Auto, mag Kinder und ist von Anfang an stubenrein. Auch den Büroalltag der Pflegestelle meistert er souverän. Die Zeiten zwischen den Spaziergängen werden entspannt verschlafen. Er kann auf Spaziergängen bereits abgeleint werden, da der Rückruf schon sehr gut funktioniert. Borno würde sich über einen Zweithund an seiner Seite als Spielgefährten freuen, da er jedoch auch sehr menschenbezogen ist, würde er sich auch als Einzelhund wohlfühlen. Borno wäre auch durchaus für Hundeanfänger geeignet, die Spaß daran haben, zusammen mit dem jungen Mann das kleine Hunde ABC zu erlernen. Auch als Reitbegleithund oder Joggingpartner wäre Borno durchaus geeignet.

BORNO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung