Skip to main content

TOMMY

Ratonero Bodeguero Andaluz, Rüde, geb. ca. Dezember 2021
SH ca. 40 cm, 10 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • tommy07
  • tommy08
  • tommy09

  • tommy1
  • tommy2
  • tommy3

TOMMY - Der schöne und unkomplizierte Tommy hat sich schnell bei seiner Pflegefamilie eingelebt. Er ist sozial mit Artgenossen, spielt ausgiebig mit der vorhandenen Hündin, ist stubenrein, fährt problemlos Auto und zeigt keine Ängste. Lediglich bei fremden, großen Hunden zeigt er zunächst Unsicherheiten. Er geht schon gut an der Leine und liebt Bewegung und Spaziergänge. Danach ist er entspannt und zeigt sich als guter Bürohund. Sein Pflegefrauchen nimmt ihn problemlos mit in den Reitstall. Das Wichtigste für Tommy sind aber seine Menschen. Er liebt es zu kuscheln und sucht ihre Nähe. Er orientiert sich stark an ihnen, möchte gefallen und ist bemüht, alles richtig zu machen.
Wir suchen für den verschmusten und lieben Tommy eine Familie oder auch eine Einzelperson, wenn sie mit ihm genug Zeit verbringen kann. Über einen netten Ersthund würde Tommy sich freuen, er wäre aber auch als Einzelprinz glücklich. Tommy ist auch für Anfänger geeignet.

TOMMY hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.