Skip to main content

AZULY

RESERVIERT

Ratonero Bodeguero Andaluz, Hündin, geb. ca. September 2016
SH ca. 38 cm, 8 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

preview

  • azuly
  • azuly07
  • azuly08

  • azuly09
  • azuly1
  • azuly3

AZULY ist eine bildhübsche und charmante Hündin mit einem offenen und umgänglichen Wesen. Ihre außergewöhnliche Optik machen sie zu einer besonderen Bodeguera. Azuly versteht sich gut mit anderen Hunden und verhält sich sehr sozial im Kontakt, neugierig und aufgeschlossen. Über Hundegesellschaft im neuen Zuhause hat sie nichts einzuwenden – als Einzelhund bei Menschen mit viel Zeit wäre sie aber auch glücklich. Denn sie liebt Menschen sehr und genießt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Am liebsten liegt sie ganz eng angekuschelt. Hauptsache immer mit dabei. Im Büro zeigt sie sich als vorbildliche Begleiterin. Auch Kinder findet sie super, diese sollten allerdings Grundschulalter haben. Sie fährt problemlos im Auto mit, springt sofort rein, schaut aus dem Fenster oder macht ein gemütliches Nickerchen. Man kann sie auch überall mit hin nehmen und sie freut sich einfach spannende neue Sachen zu entdecken – von Baumarkt bis Campingurlaub, alles kein Problem. Langeweile gibt es im Alltag mit der lustigen Maus nie. Ein eigener Garten wäre für sie ein Traum, wo sie nach Lust und Laune alle Ecken durchstöbern kann. Über den Besuch in einer Hundeschule würde sie sich sicherlich freuen. Vor allem an Suchspielen zeigt sie viel Freude, hier kann ihr feines Näschen ganz besonders punkten. Aktive Hundemenschen finden bei Azuly eine sehr treue Begleiterin für alle Abenteuer des Lebens.

AZULY wartet in Sinzig auf ihre Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Vermittlungshund