Skip to main content

BOULOS

Ratonero Bodeguero Andaluz, Rüde, geb. ca. September 2022
SH ca. 44 cm, ca. 10 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

preview

  • boulos04
  • boulos05
  • boulos06

  • boulos07
  • boulos08
  • boulos09

  • boulos1
  • boulos2
  • boulos3

BOULOS - Der hübsche Boulos ist ein richtig toller und typischer Vertreter seiner Rasse. Er hat alle Vorteile eines Bodegueros mit ihrer unkomplizierten sehr netten und freundlichen Art.
In seiner Pflegefamilie hat er sich gut eingelebt, hier wird er liebevoll Carlos genannt. Boulos ist ein neugieriger, offner und verspielter junger Hund. Er ist sehr gelehrig und versteht im Training schnell. Neuen Situationen begegnet er völlig angstfrei. Anderen Hunden gegenüber ist er immer freundlich und zeigt sich interessiert. Am liebsten mag er aber seine Menschen und mit diesen etwas unternehmen. Das vorhandene Enkelkind in der Familie mag er auch sehr gerne. Boulos fährt gerne Auto und ist bei seiner Pflegefamilie stubenrein. Er kann zu hundeerfahrenen Katzen vermittelt werden. Boulos ist ein toller Familienhund, gerne auch mit Kindern.

BOULOS wartet in Seppenrade auf seine Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Vermittlungshund