Skip to main content

Von uns gegangen sind...

+MALOU

"Meine liebe Malou !
Du bist in einer Zeit zu uns gekommen wo es uns sehr schlecht ging. Vom ersten Augenblick an hast Du uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und mit Liebe überschüttet. Du warst so voller Liebe, Feinfühligkeit, Fröhlichkeit, hast uns beschützt und uns 8 Jahre als Seelenhund begleitet. Dein Tumor in der Lunge war für uns alle ein Schock. Du hast 1 Jahr so tapfer gekämpft und ich habe Dir in diesem Jahr immer wieder versprochen, dass Du nicht leiden werden musst. Somit haben wir Dich am 2.10.23 schweren Herzen über die Regenbogenbrücke gehen lassen . Du warst vorher noch mit uns an deinem geliebten Strand , hast Leckerlis im Garten gesucht und wir alle waren bei Dir. Ich danke Dir für die 8 wunderschöne n Jahre . " wenn Liebe heilen könnte, hättest du noch ewig gelebt "
Du fehlst uns so unfassbar doll!"

Wir trauern um Malou, die uns viel zu früh verlassen musste.


+DIVA

"Heute musste ich nach 14 gemeinsamen und wunderschönen Jahren mein Divchen (Diva, 15 Jahre) gehen lassen. Machs gut kleiner Schatz, irgendwann sehen wir uns wieder... Sie rennt jetzt ohne Schmerzen mit Tamarinda hinter der Regenbogenbrücke.
Vielen Dank an Saskia mit Team und der Galgo-Hilfe e.V.
"

Wir trauern um Diva, diese besondere Seele!


+GALEGO

"Farewell, my Scheggi-Baby!

Der Himmel hat einen seiner weißen Engel, die er vor fast 15 Jahren aussandte, um Freude, Glück und Liebe, aber auch eine Prise Aufmischpfeffer auf die Erde zu bringen, zu sich zurückgerufen.

GALEGO, mein beständiger Laufpartner und Pacemaker, der tausende von Kilometern mit mir zurücklegte. Der weiße Hai, der mit ausgeklügelter Taktik jeden noch so vorsichtigen Menschen seines Essens berauben konnte. Mr. High Voltage, der nur Null oder Hundert kannte und konnte. Der nachtragende, spanisch-oberpfälzer Bauernbüffel, der mit seinen Launen Hund und Mensch polarisierte. Der gespielte Grantlhuaba, der sämtliche Pflegehunde hat strammstehen lassen. Der Galgo, der Männer mehr als Frauen liebte, in jedem Gewässer schwamm und tobte, jedes Dreckloch mitnahm und jegliche Art von Gemüse und Obst verweigerte. Der Balljunkie, der seinen Ball in selbst gebuddelte Löcher warf, um diesen mit großem Hallo zu finden und wieder auszubuddeln. Der Baumfäller, der Riesenprügel im Wald trug und zu Hause Latexspielzeug jedem Plüschi vorzog. Der Tiefbauarbeiter, der ganze Hügel versetzen konnte und daraus stets ein Schauspiel machte. Der fröhliche Outdoor-Vollgas-Kamikaze-Kerl, der im Haus die Sanftheit pur war. Der kleine Bub, der mit drei Monaten mit gebrochenem Kiefer, Lungenentzündung und Microsporum Canis um sein junges Leben kämpfte und dennoch zum gesunden Riesen heranwachsen und alt werden durfte. Der einstige Botschafter aus San Anton, der Saskias Dank für Bettenspenden per Bild über die Galgo-Hilfe e. V. in die Tierschutzwelt trug. Die Aufzählungen könnten unendlich weitergehen, sein Leben hier auf Erden leider nicht.

Mein Scheggi, du hast mir heute sehr geholfen, dich in Liebe auf deiner letzten Reise begleiten zu können, und hinterlässt in meiner Welt unvergessliche Spuren. Du hast mir gezeigt, dass du bereit und nicht traurig warst, gehen zu müssen. Ich weiß, du bist jetzt gut aufgehoben, denn dein bester Kumpel und väterlicher Freund Vici hat dich schon erwartet und zeigt dir jetzt, wie dort drüben alles läuft – so wie damals vor fast 15 Jahren.

Ich danke dir für deine Liebe, dein Vertrauen, dein Dasein und die vielen Jahre, die du an meiner Seite warst. Farewell, my Scheggi-Baby!

Susi"

Wir trauern mit Susi um den wunderbaren Galego!

GALGO-HILFE e.V.