Skip to main content

Verlassen haben uns...

+YALA

"... Sie war in den letzten Wochen sehr sehr tapfer und nun wollte und konnte sie nicht mehr. Das ging auf einmal so schnell. Ich bin erleichtert, dass es hier zu Hause so friedlich geschehen konnte. Nun ist hier eine unheimliche Ruhe. Abschied nehmen braucht Zeit. ..."

Carolin hat mit Yala eine wichtige Stütze für ihre Arbeit mit den Hunden verloren. Wir weinen mit Carolin um diesen feinen Hund, der sie so viele Jahre begleitet hat.

 

 

+ROBYN

"Er war mein erster Hund und wir hatten schwierige Zeiten und sehr schöne Zeiten. Er war mein Bester und wird es immer bleiben. Mein Schneckenbär, der immer sehr deutlich gezeigt hat, wenn ihm eine Gassistrecke langweilig war oder ihm was nicht gepasst hat, der mit Funkeln in den Augen über ein frischgepflügtes Feld gerast ist, während Frauchen in Grund und Boden versunken ist und gehofft hat, dass keiner kommt, der die Augenbrauen hoch gezogen hat, wenn Frauchen schimpfte, der albern sein konnte und furchtbar stur, und Katzen als ein Ärgernis ansah, der uns ganz viel Freude und bedingungslose Liebe gegeben hat in fast siebeneinhalb Jahren. Nun ist er bei Lima und tobt mit ihr über die Wiesen, ohne dass ihm sein Herz zu schaffen macht."

Robyn war ein außergewöhnlicher Grandsigneur mit einer wunderbaren Ausstrahlung, so viel Sanftmut lag in seinem Blick! So werden wir ihn in Erinnerung behalten und trauern mit Verena und Charly!