Skip to main content

Spenden angekommen

Die von uns per Spedition auf die Reise geschickten Boxen und Sachspenden sind in San Anton angekommen. Besonders in dieser momentanen schweren Zeit, war es wieder eine große Freude, die Sachen in Empfang zu nehmen. Saskia und Juan fühlen sich durch die anhaltende Unterstützung in ihrer Arbeit bestärkt. Für die Hunde wird weiter gekämpft.

Alle Hunde und das San Anton Team sagt "Muchas Gracias".

Vielen lieben Dank an alle fleißigen Helfer die diese logistische Meisterleistung unterstützt und Boxen sowie Sachspenden organisiert und dann pünktlich zum Sammelplatz gebracht haben. Danke an Ursula W. für die Organisation und Abwicklung mit der Spedition. Danke an Kirsten B. für die Boxenspende. Wir sind sehr froh so viele helfende Hände an unserer Seite zu haben, ohne deren Mitarbeit vieles gar nicht möglich wäre - DANKE!

GALGO-HILFE e.V