Skip to main content

Nachlese zum Windhundfest in Coesfeld 2014

Am vergangenen Sonntag haben sich viele Windhundfreunde auf unserem Fest auf der Coesfelder Wiese eingefunden. Wir waren sehr glücklich, dass der Wettergott ein Einsehen mit uns hatte, denn die Wettervorhersage hatte für den 29.06. nichts Gutes zu vermelden! Trotz dieser schlechten Aussichten haben sich zahlreiche Besucher auf den Weg zu uns gemacht und haben viel gute Laune mitgebracht! Der große Regen blieb glücklicherweise aus, nur ein Schauer zog über uns hinweg, der aber schnell vorbei war und der guten Stimmung keinen Abbruch tat!

alt

Klönen, alte Freunde treffen, neue Kontakte knüpfen, Begegnungen von Mensch und Mensch, Mensch und Hund und viel temporeichen Spielspaß bei den Vierbeinern gab es reichlich auf unserem Fest! Die Besucher hatten Gelegenheit an den Verkaufsständen im vielfältigen Angebot zu stöbern und sich an den Ständen von verschiedenen Tierschutzvereinen zu informieren. Auch unsere Pflegehundevorstellung fand großes Interesse bei unseren Besuchern und die Galga ALICIA hat jetzt einen liebevollen Platz in Aussicht! Wir drücken die Daumen und freuen uns sehr!

alt

alt

Unser Kaffee- und Kuchenstand war erwartungsgemäß gut frequentiert und an dieser Stelle möchten wir auch den fleissigen Kuchenbäckerinnen und -bäckern danken, die das Kuchenbuffet mit zahlreichen Köstlichkeiten gefüllt haben! Für die Liebhaber des herzhaften Essens hatten wir einen Würstchenstand vor Ort! Auch die Hunde durften von den lecker Würstchen kosten, so macht man sich große Freunde! ;-)
Es war ein friedliches und fröhliches Miteinander und unser Spendenkässchen war am Abend gut gefüllt! Das Geld kommt, wie immer, unseren Schützlingen in San Anton und auf unseren Pflegestellen zu Gute!

Viele Bilder vom Fest gibt es HIER

alt

Ein ganz großes Dankeschön möchten wir allen Ausstellern und Tierschutzvereinen ausprechen, die unser Fest mit ihren Ständen bereichert haben! Danke, dass Ihr trotz der schlechten Wetterprognose gekommen seid! Ein ganz besonderes Danke haben sich unsere Helfer verdient, die unermüdlich im Einsatz waren und das Fest dadurch erst ermöglicht haben! Ihr seid super!

GALGO-HILFE e.V.