Skip to main content

Nachlese zum Spaziergang in Monheim am 27.07.2014

Unser Sommerspaziergang führte uns dieses Mal nach Monheim, bei zunächst etwas bewölkten Himmel und ca. 25°C, entlang des Rheins in Richtung Urdenbach. Mit der Fähre setzten wir mit rund 50 Menschen und über 80 Hunden nach Zons über. Dort ging es entlang der Rheinauen, wo Hund und Mensch genug Zeit für eine Abkühlung im Rhein hatte, denn die Sonne kämpfte sich den Weg frei und sorgte für den einen und anderen Sonnenbrand.

alt

Die Strecke führte uns in das schöne Städtchen Zons, wo wir mit so vielen Hunden eine kleine Attraktion gewesen sind.

alt

Von dort nahmen wir wieder die Fähre nach Urdenbach und durchquerten die Auen zurück zum Treffpunkt.

alt

Nach 3,5 Stunden kehrten wir anschließend im Biergarten „Rheinblick“ ein und ließen den Spaziergang bei kalten Getränken und leckerem Essen ausklingen.
Das Team der GALGO-HILFE e.V. bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern und Helferleins. Der Erlös kommt wie immer den San Anton Hunden zugute.

>> Fotostrecke

GALGO-HILFE e.V.