Skip to main content

Plötzlich verstorben...

+CHI (Origines) 2009-2014

alt

CHI wurde plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen, für uns alle unfassbar! Als Origines 2009 von der GALGO-HILFE e.V. aufgenommen wurde hatte Chi ein unglaublich bewegtes Hundeleben. Viele Stationen hatte dieses kleine Mädel schon hinter sich gebracht, als sie endlich in IHRER Familie ankam. Als verwöhnte Prinzessin wurde sie umsorgt und geliebt, so wie Chi es sich schon immer erträumt hat. Sie war rundherum glücklich und ihre Familie mit ihr - "dem Engel Chi".
Das Team der GALGO-HILFE e.V. ist sehr betroffen und trauert mit CHI´s Familie!

 

 

+EBBA (Kimba) 1998-2014

alt

Heute musste ich nach 8 gemeinsamen und wunderschönen Jahren meine Ebba loslassen. 16 Jahre ist ein großartiges Alter, trotzdem...mach´s gut, altes Mädchen, ich liebe Dich für immer!
Trotz aller Trauer möchte ich mich bei Ursula Löckenhoff bedanken: Danke, liebes Urselchen, dass Du mir meine Maus seinerzeit anvertraut hast!
Danke an das gesamte Team von Dr. Borgers - wir fühlen uns sauwohl und in besten Händen bei Euch, vielen Dank für Alles, was ihr für Ebba getan habt!
Und lieben Dank an Euch, meine lieben Freunde, die ihr mich Heute schon aufgefangen und getröstet habt!

Ebba - eine der ersten Galgas die über die GALGO-HILFE e.V. ein Zuhause gefunden hat. Das komplette Team trauert mit dir, liebe Sandra!

"Buenos noches Sandra,

Indeed Juan and I can understand your mourning Born a poor Spanish dog, died a Lady The best place to burry greyt Kimba is in your heart A big thank you for loving her so much.....

Saludos, Juan Bernal Saskia Rinia van Nauta"