Skip to main content

Guyon - der treue Galgo

Guyons Geschichte, die Saskia zugetragen wurde:

Guyons Besitzer wollte ihn loswerden, da er ihn für die Jagd für nicht genug hielt hat er ihn in ein Niemandsland gebracht und dort an einen Baum gebunden. Guyon konnte sich befreien und lief nach Hause. Sein Besitzer verprügelte ihn daraufhin und brachte ihn noch weiter weg in ein unwegsames Gebiet. Auch von dort wusste Guyon seinen Weg wieder nach Hause zu finden. Wieder Prügel, wieder Aussetzen, allerdings hat er ihm dieses Mal leere Bierdosen um die Pfoten gebunden, so dass dieser wirklich nicht nach Hause laufen könnte. Aber nichts ist unmöglich....

alt

Als Guyon seine Nase wieder bei seinem Besitzer zeigte, wurde dieser so sauer, dass er Guyons Penis zunähte, so dass er keinen Urin mehr absetzen konnte. Dies wurde von einem anderen Jäger bemerkt, dass Aussetzen verhindert und die Polizei wurde eingeschaltet und Guyon kam nach San Anton.

Guyhon heute?
Ein traumhafter, tapferer, treuer Galgo, der sein Glauben an die Menschen nicht verloren und für seinen Besitzer wirklich alles macht.

alt
Guyon ist bald in Potsdam in einer Pflegestelle und sucht dann Menschen, die seine Treue auch wirklich verdienen.

GALGO-HILFE e.V.