Und manchmal ...

... kommen sie dann so in der Station an ...

Das ist CARETA PANIPASA, ca. 10 Jahre alt und eine Seele von Galga.
preview
Bis zum letzten Tag - selbst in einem für die Zucht viel zu hohen Alter - wurde sie als Gebärmaschine missbraucht; was körperlich deutliche Spuren hinterlassen hat. Als sie abgegeben wurde, hatte sie sogar noch Milch in den Zitzen.
preview
Natürlich muss sie sich körperlich erst erholen. Aber wieder einmal sind wir überrascht über die mentale Stärke dieser tollen Hunde: Trotz allem ist CARETA eine offene, unkomplizierte und bald auch wieder bildschöne Galgo-Dame - einfach ein Schatz. Jetzt hoffen wir, dass sie mit ihren wunderschönen Augen jemandem so tief in die Seele schaut, dass sie bald das Traumplätzchen für ihren Lebensabend findet, das sie sich verdient hat.

TRAURIGES UPDATE:
Careta hat es leider nicht geschafft.
Wir hätten ihr so sehr noch einige schöne Jahre in einem warmen Zuhause gewünscht, aber sie baute innerhalb von Tagen extrem ab, wurde immer apathischer und sprach auch auf keine Behandlungen mehr an.
Liebe Careta, wir hoffen, du wirst hinter der Regenbogenbrücke deine Ruhe finden. Du hast es so sehr verdient!


GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung