GALGO-WELPEN-ALARM in San Anton!

Schon lange (Gott sei Dank mag man sagen) nicht mehr vorgekommen, wurden in San Anton im April (zusammen mit u.a. ZARA) vier Galgo-Welpen / Jungspunde im Alter von ca. 4 Monaten abgegeben. Der Jäger hatte eine Arbeitsstelle in Frankreich gefunden und brauchte die Hunde nicht mehr. Und ja, der Zustand des Quartetts war nicht der Allerbeste.
preview
PEARL, PERLA, PERLAN und PERON mussten erst einmal gepäppelt werden, bevor Saskia sie ins Adoptionsprogramm nehmen konnte. Dank der intensiven Pflege von Saskia haben alle vier es geschafft, und dürfen sich hoffentlich bald auf eine Pflegestelle (vielleicht bei Ihnen?) freuen.

GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung