Skip to main content

Selten hat eine Verschiebung so viel Glück gebracht…

... denn der 3. Oktober wurde zu einem wunderschönen "Tag der GALGO-HILFE e.V.“!
preview
Wir waren eine große Einheit von Mitgliedern, Freunden, Adoptanten, Interessenten und ehemaligen Schützlingen, die diesen tollen Tag gemeinsam gefeiert und genossen haben. Rund 600 Hunde mit ihren Menschen konnten einen traumhaften sonnigen Herbsttag auf dem Gelände des Wolfssees an der 6-Seenplatte in Duisburg zusammen verbringen.
2018.10.03-nachlese2.jpg - 109,32 kB
Viele Besucher nutzten den Tag für ein Picknick am Strand oder auf der großen Wiese, zum Shoppen an den Ständen unserer tollen Aussteller oder einfach nur zum Reden, Lachen und Zusammensein mit Gleichgesinnten. Was uns besonders freut: Auch drei Pflegehunde haben auf dem Fest Interessentenherzen erobert und ihr eigenes Zuhause gefunden.
2018.10.03-nachlese3.jpg - 87,75 kB
Und so blicken wir glücklich und dankbar auf dieses schöne Fest zurück. Das Team von MiMo Beach hat uns wieder bestens bewirtet. Ein besonders großer Dank geht hier an unsere unermüdlichen Helfer, denn ohne sie wäre so ein Event gar nicht zu stemmen! Danke auch an alle Besucher und Spender für diesen herrlichen Tag!

GALGO-HILFE e.V.