Selten hat eine Verschiebung so viel Glück gebracht…

... denn der 3. Oktober wurde zu einem wunderschönen "Tag der GALGO-HILFE e.V.“!
preview
Wir waren eine große Einheit von Mitgliedern, Freunden, Adoptanten, Interessenten und ehemaligen Schützlingen, die diesen tollen Tag gemeinsam gefeiert und genossen haben. Rund 600 Hunde mit ihren Menschen konnten einen traumhaften sonnigen Herbsttag auf dem Gelände des Wolfssees an der 6-Seenplatte in Duisburg zusammen verbringen.
2018.10.03-nachlese2.jpg - 109,32 kB
Viele Besucher nutzten den Tag für ein Picknick am Strand oder auf der großen Wiese, zum Shoppen an den Ständen unserer tollen Aussteller oder einfach nur zum Reden, Lachen und Zusammensein mit Gleichgesinnten. Was uns besonders freut: Auch drei Pflegehunde haben auf dem Fest Interessentenherzen erobert und ihr eigenes Zuhause gefunden.
2018.10.03-nachlese3.jpg - 87,75 kB
Und so blicken wir glücklich und dankbar auf dieses schöne Fest zurück. Das Team von MiMo Beach hat uns wieder bestens bewirtet. Ein besonders großer Dank geht hier an unsere unermüdlichen Helfer, denn ohne sie wäre so ein Event gar nicht zu stemmen! Danke auch an alle Besucher und Spender für diesen herrlichen Tag!

GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung