Nachlese 4. Kölner Galgo-Marsch

Die Wetterprognose war furchtbar - doch davon ließen sich über 500 Menschen und ein Vielfaches an Hundepfoten nicht abschrecken und sind nach Köln gereist, um auf die Situation der Galgos und anderer Jagdhunde aufmerksam zu machen.
20190126_galgomarsch0.jpg - 107,74 kB
Und wir wurden mit wider Erwarten trockenem Wetter und einem wunderbaren Tag belohnt! Schon beim Start war die Atmosphäre bestens, denn die Straßen füllten sich immer mehr und man konnte viele bekannte Gesichter wiedersehen.
20190126_galgomarsch3.jpg - 79,21 kB
So gab es bei den Menschen viel Hallo, während mehrere Hundert Hunde, vor allem Galgos, freundlich und ruhig an der Leine zusammenstanden und darauf warteten, dass es losgeht. Ein Anblick, der uns mit viel Freude und auch Stolz auf unsere tollen Hunde erfüllt hat... Die GALGO-HILFE e.V. war auch zahlreich vertreten.
20190126_galgomarsch1.jpg - 104,55 kB
Vielen Dank an alle Mitglieder und Freunde, die mitgelaufen sind! Und vielen Dank an Julia Reinhardt für die tolle Organisation, an die netten Polizisten, die uns begleitet haben, und alle, die sich auf den Weg gemacht haben, um sich für die Galgos einzusetzen!
20190126_galgomarsch2.jpg - 98,83 kB
Weitere Bilder findet ihr auf unserem FB-Auftritt.

GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung