Unser Patenhund Herr Rossi ...

... hatte bereits eine sehr schwere Reise hinter sich gebracht, bis er 2016 bei unserer Ursula endlich seinen Lebensplatz fand. Gezeichnet von vielen körperlichen und noch mehr seelischen Narben war es ein jahrelanges Lernen mit kleinen Schritten vor und auch mal großen Schritten zurück, bis Rossi Liebe und Zuneigung in seiner Welt / mit seinem "Verständnis" in gewisser Hinsicht zulassen konnte. Ein wahnsinniger Kraftakt - nicht nur für den Galgo-Mix, sondern auch für Ursula, die mit ihrer Energie und Lebensfreude Rossi nie aufgegeben hat. Energie und Lebensfreude können allerdings nur bedingt weiterhelfen, wenn der Körper nicht mehr so will: Rossi´s Darm ist porös, sein Blutbild eine Katastrophe. Hier helfen aber die richtigen Medikamente, um den ganz besonderen Mann auf seinem weiteren Weg so schmerzfrei wie möglich zu begleiten. Denn noch geben wir, gibt speziell Ursula nicht auf!
20211120_herr_rossi.jpg - 83,63 kB

Wenn Sie Rossi, Ursula und uns finanziell dabei unterstützen wollen, spenden Sie gerne an 

GALGO-HILFE e.V.
IBAN: DE84426610080903306000
BIC:    GENODEM1MRL
VWZ: Spende Herr Rossi

Herzlichen Dank!

balto4.jpg - 60,76 kB

GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!