12 Monate, 364 Tage, 85 Bilder und noch mehr Hilfe für die Hunde von San Anton

Liebe Galgo-Hilfe-Freunde, -Fans und -Helfer,

ein neues Jahr beginnt. Und was auch immer es mitbringt, die Hunde von San Anton haben allerbeste Begleitung: euch und euren Kalender. Denn er ist ein Kalender der Hoffnung, der auch 2023 jeden Tag und mit jedem Bild zeigt, dass es immer eine Chance gibt, dass es immer weitergeht, dass es sich lohnt, nicht aufzugeben, dass, egal, was war, da immer noch etwas ist und wartet, dass jede Vergangenheit eine Zukunft hat, dass ein Schicksal auch ein Glück sein kann und dass Menschen die besten Freunde des Hundes sein können und ihr größter Lohn ein Augenblick seiner Freude ist.

Bitte haltet diese Augenblicke weiter fest – in euren Herzen und in Bildern. Sammelt sie, erinnert euch an sie und teilt sie – damit noch viel mehr Menschen, die vielleicht vom Leid der Hunde in Spanien hören, doch auch ihr Glück sehen, zu dem euer Kalender seit vielen, vielen Jahren einen wichtigen und wunderschönen Beitrag leistet.

Vielen, vielen Dank sagen Saskia, Juan und die Hunde von San Anton und wünschen euch allen ein gutes, gesundes, erfolgreiches, zuversichtliches und friedlicheres Jahr 2023.

GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!