Warm durch den Winter

Wie jeden Winter sollte Saskia für ihre Schützlinge Pullis von uns bekommen. Dieses Mal sollten es aber so viele sein, dass es für die gesamte Pulli-Saison problemlos reicht. Durch private Spenden konnten wir schon im Vorfeld die ersten 100 Pullis finanzieren. Auf dem Advents-Basar der Galgo-Hilfe wurden dann noch einmal 160 Pullis gespendet. In drei großen Paketen gingen dann 260 Pullis für Groß und Klein auf die Reise nach San Anton.
Wir freuen uns über den Erfolg der Aktion und danken allen Spendern ganz herzlich für ihre Unterstützung. Ohne Ela und Kitty, die diese wundervollen Mäntel genäht haben, wäre diese Aktion nicht möglich gewesen. Wir danken allen Spendern und vor allem Ela und Kitty von Herzen, dass unsere Hunde Dank ihres Einsatzes warm durch den Winter kommen!

 

GALGO-HILFE e.V.
 

 

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!