Skip to main content

Noch 6 Tage bis Weihnachten…

Ich bin schon etwas länger hier und möchte einfach die Gelegenheit nutzen, die sich wie ein Türchen auftut, und euch fragen, ob ihr Spielzeug schicken könnt. Denn ich spiele so gerne. Es hilft mir, nicht daran zu denken, dass meine beiden Freundinnen, mit denen ich abgegeben worden bin, schon lange ein Zuhause gefunden haben. Es gibt mir ein Gefühl von Freiheit und den Mut, in die Kamera zu schauen und euch zu sagen, dass eines meiner Augen von einer alten Verletzung ein bisschen gezeichnet ist. Seid sicher: Ich kann damit sehen. Seht es also bitte wie ich: nicht als Makel, sondern viel mehr als Schönheitsmal. Denn nur dann kann ich mit Zuversicht in die Zukunft schauen… und irgendwann zusammen mit meinem Menschen spielen. Dankeschön! sagt eure Cuqui, Renntier Nummer 18.