Skip to main content

Noch 5 Tage bis Weihnachten…

Hola & hallo, ich bin Masja. Ich darf heute im Bild sein und ein Gastspiel als Renntier geben, weil ich schon mal hier war: Vor zwei Jahren bin ich in San Anton abgegeben worden – nicht von einem Jäger, sondern von einer Familie, die umziehen musste und mich nicht mitnehmen durfte. Das war schlimm – bis da jemand kam, um zum ersten Mal für viele Wochen in der Station zu helfen: Dina (an meiner Seite). Ich habe Dina gesehen, Dina hat mich gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick und wie Weihnachten für beide. Dina hat mich also adoptiert. Und wir sind nicht nur ziemlich schnell ein unzertrennliches Paar geworden, sondern auch in diesem Jahr wieder hier in San Anton, um allen Hunden in den kalten Monaten ganz viel Liebe, Wärme und Hoffnung zu geben.