Skip to main content

Noch 3 Tage bis Weihnachten…

Da bin ich froh, dass ich mich heute vorstellen darf! Gestatten: Clarita, Renntier Nummer 21. Und ich habe meine allerbeste Freundin Oscurita gleich mitgebracht. Denn: Wir beide sind vor einem Jahr in einem erbärmlichen Zustand hier in San Anton angekommen. Da waren wir klapperdürr, am Ende unserer Kräfte und hatten fast kein Fell mehr. Wie man sieht, haben wir uns prächtig erholt. Wir haben viel nachgeholt, wir haben lange gespielt wie kleine Hundekinder, wir haben Zuneigung erfahren, wir haben Mut geschöpft und die Liebe zum Menschen wiederentdeckt. Und nie in den letzten 12 Monaten haben wir unseren Stolz oder unsere Zuversicht verloren. Ist es da nicht Zeit, in ein neues Leben zu starten – mit einem richtigen Zuhause? Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk…