Skip to main content

San Anton Fest 2015

In diesem Jahr veranstaltet die GALGO-HILFE e.V. ein großes Fest für und mit San Anton!

Adresse: Gewerbepark Nord-Westfalen, Flamschen/Zusestraße, 48653 Coesfeld

Wir möchten mit vielen bereits vermittelten San Anton-Hunden und ihren Adoptanten das Glück aller Hunde feiern. Wir laden daher alle Adoptanten, Freunde, Helfer, Unterstützer und Mitglieder der GALGO-HILFE e.V. und Partnervereine von San Anton ein, mit uns gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen.

Unsere Ehrengäste sind Saskia Rinia van Nauta und Juan Bernal Bernal.

Das Fest wird auf unserem Wiesenauslauf in Coesfeld am 7. Juni 2015 in der Zeit von 11-18 Uhr ausgerichtet. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und auch viel Schönes für Hund und Halter wird erhältlich sein!

Der Veranstaltungserlös kommt zu 100% der Stiftung San Anton zugute.

Tierschützerin Saskia Rinia van Nauta

Stationsleiter und Tierarzt Juan Bernal Bernal

Ausstelleranfragen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mailen.

GALGO-HILFE e.V.