Skip to main content

Von klein bis groß bei "Tiere suchen ein Zuhause" im WDR-TV am Sonntag, den 23. Juni

Dieses Mal stellen sich ganz unterschiedliche Hunde aus San Anton in der WDR-Sendung "Tiere suchen ein Zuhause“ vor - vom kleinen, süßen Scooby, unseren Galgos, dem sanften Mariscal und dem schönen Eto - bis zum coolen stattlichen Simba.
201906_tsezh1.jpg - 86,10 kB
Um 18:15 Uhr einschalten!
201906_tsezh2.jpg - 110,81 kB
Bei den Dreharbeiten hatten alle mit einem immer super netten Team vom WDR viel Spaß. Einen ganz lieben Dank an die Pflegestellen für ihre Zeit sowie Ursula für eine tolle Vorstellung unserer Vierbeiner! Simone Sombecki hat sich gefreut verschiedene Hunde aus San Anton vorzustellen, da sie vor kurzem gemeinsam mit Ursula und einem Team vom WDR in San Anton war und die Station kennenlernen konnte.
201906_tsezh3.jpg - 84,49 kB
Der Bericht darüber wird voraussichtlich im Herbst bei "Tiere suchen ein Zuhause" ausgestrahlt. Wir freuen uns darauf und werden rechtzeitig berichten!

GALGO-HILFE e.V.