Skip to main content

Der Countdown bis zu unserem Weihnachtsbasar am Sonntag, den 04.12.2022 läuft....

Jetzt können wir die Tage bereits zählen, bis wir endlich wieder ein großes Fest auf der Windhundrennbahn in Erkrath feiern können.

Was wird euch erwarten?
Neben unseren treuen Ausstellern, Krötenshop, Nahtreich, Caniqus, Jaegerjacken freuen sich neue Aussteller wie Katjas Hundeshop, Melanie de Wall, Titandog und Bahari Hundehalsbänder auf Euch.

Zudem konnten wir noch ein Highlight für unser Fest organisieren. André Vogt, bekannt als „ Der Welpentrainer" von Sixx, der uns schon viele Jahre treu begleitet und unterstützt, wird mit einem Stand und seinem Vogt-Hundeshop dabei sein. Gerne signiert er Eure Bücher und steht Euch Rede und Antwort.

Außerdem wird es einen Stand geben, an dem man eine Mantel Patenschaft übernehmen kann. Hier könnt ihr einen Mantel für 15€ erwerben, der dann an die Hunde in San Anton geschickt wird. Wer möchte, kann auch noch einen kleinen Gruß an Saskia mitsenden, denn an jedem Mantel hängt ein kleines Grußkärtchen. An dieser Stelle möchten wir Kitty, Ela und Stephan danken, deren Nähmaschinen heiß laufen und die diese tolle Idee hatten.

Jetzt hoffen wir nur noch auf großartiges Wetter und dass uns viele tolle Hunde mit ihren Menschen besuchen kommen. Ihr auch?

GALGO-HILFE e.V.