DER HUNDEPROFI UNTERWEGS

Heute wurde auf Vox in „Der Hundeprofi unterwegs“ über das Schicksal des Galgos berichtet. Trotz der hohen Anzahl an Abgabe- und Fundtieren bekommen in San Anton alle physisch und psychisch gesunden Galgos eine Chance auf eine Zukunft. Es ist unglaublich, wie Saskia das mit so geringen Mitteln immer wieder leistet. Möglich ist dies durch tatkräftige Unterstützung aus dem Ausland:
Tierherberge Donzdorf e.V. Tierherberge Donzdorf e.V.

Galgo-Lovers A.s.b.l aus Luxemburg
und die
Galgo Hilfe Logo GALGO-HILFE e.V.
Ohne die Tierschützer müssten alle Hunde eingeschläfert werden und bei den Jäger finden bereits winzige Fortschritte statt. Durch den Einsatz der engagierten Menschen vor Ort findet also bereits ein Umdenken, ein Denken „für den Hund“ statt. Nur durch die gute Zusammenarbeit von mehreren Vereinen ist so eine große Aufgabe zu bewältigen, die nur die Galgo-Hilfe eV allein nicht stemmen könnte.   
In dem Bericht konnte man verschiedene Hunde in San Anton sehen und wir möchten über deren weiteres Leben berichten:   Monika und ihre Welpen - Monika wurde über Galgo-Lovers nach Luxemburg in ein schönes Zuhause vermittelt. Aber die wunderhübsche DIONNE wartet noch auf ihre Menschen. Schauen Sie gerne mal auf ihrer Vermittlungsseite vorbei!
Monica´s lustige Welpen sind im Übrigen vor kurzem nach Deutschland gereist und haben auch schon alle ihre Familien gefunden.   
PETCHULA, die ebenfalls zu sehen ist, wartet bereits seit einem Jahr auf eine Pflegestelle. Hat jemand vielleicht ein warmes Plätzchen frei?
MARISCAL ist seit ein paar Wochen in seiner Pflegestelle und sucht noch das richtige Zuhause.  
Der Bulldoggen-Mix PIRATA mit dem schwarzen Auge wird im Januar auf eine Pflegestelle ausreisen. 
ZEUS (einer der Abgabe-Galgos aus der Sendung) sowie viiele Mixe aus San Anton sind inzwischen in der Tierherberge Donzdorf und warten noch sehnsüchtig auf ihre Familien!
Und in San Anton sind seit den Dreharbeiten wieder viele neue Galgos angekommen und hoffen auf eine Familie in Deutschland unter unserer Rubrik PFLEGESTELLE GESUCHT

GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung