Skip to main content

LORENZO wird Patenhund!

202202_lorenzo1.jpg - 91,07 kB
LORENZO kam im Januar 2021 mit einem deformierten Sprunggelenk nach Deutschland, wurde hier aufwendig operiert und von seiner Pflegestelle gehegt und gepflegt. Alles immer mit dem Gedanken ihn natürlich irgendwann in ein neues, schönes Zuhause zu vermitteln. Wir ließen nichts unversucht, um ein tolles Zuhause für ihn zu finden. In den sozialen Medien haben wir seine Geschichte ausführlich erzählt, Lorenzo war beim WDR zu Gast in Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" und auch bei SAT 1 Gold "Haustier sucht Herz". Leider wurde Lorenzo einfach immer übersehen oder die Menschen trauten sich nicht, einen Galgo mit dieser Geschichte aufzunehmen. Denn Lorenzo wird immer hohe Kosten verursachen, da er sein Leben lang Physiotherapie benötigen wird. Nachdem Lorenzo ein Jahr ein Zuhause gesucht hat - und er sich insgeheim schon entschieden hatte, dass er einfach in seiner Pflegefamilie bleiben möchte - haben wir uns entschieden, Lorenzo zu unserem Patenhund,sodass er bei seiner Pflegefamilie, die so viel mit ihm durchgestanden hat, bleiben darf. Herzlich willkommen lieber Lorenzo in der GALGO-HILFE e.V. - Familie 💖💖💖
202202_lorenzo2.jpg - 110,32 kB
Wir sind sehr dankbar, dass wir so tolle Pflegestelle haben, die für unserer Patenhunde alles nur Menschenmögliche tun. Es kostet neben der Zeit, die man bei Tierärzten verbringt auch ein ganz großes Herz, sich solchen Hunden zu widmen und sie zu begleiten. Was wir dabei aber auch nicht vergessen dürfen ist, dass diese Hunde viel Geld kosten und wir uns freuen würden, wenn wir viele tolle Paten finden würden, die den großartigen Pflegestellen und uns die finanzielle Last nehmen und uns mit einer Patenschaft unterstützen würden.
202202_lorenzo.jpg - 109,48 kB
Wenn Sie Lorenzo und die GALGO-HILFE e.V. dabei unterstützen möchten, füllen Sie gerne das Patenschaftsformular aus oder nehmen Kontakt zu seiner Pflegefamilie auf.
Oder - Sie verschenken eine Patenschaft. Auch dieses ist möglich. Sprechen Sie uns gerne an!

GALGO-HILFE e.V.