GARAMBE

... hat eine Pflegestelle gefunden und reist demnächst nach Deutschland!

Galgo Español, Rüde, geb. ca. November 2014
SH ca. 71 cm, 26 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Leishmaniose negativ, kastriert
Aufenthalt: Spanien

preview

  • garambe5
  • garambe6
  • garambe7

  • garambe8

GARAMBE ist ein athletischer und hochbeiniger Galgobursche. Er ist selbstsicher, aber kein Macho. Garambe geht Ärger aus dem Weg. Er ist offen und ohne Angst und hat ein eher ruhiges Temperament. Er fühlt sich überall zuhause und geht offen in neue Situationen. Garambe braucht klare Ansagen, ist aber durchaus auch für Galgo-Anfänger geeignet.

Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung