Skip to main content

PICONERO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Oktober 2017
SH ca. 71 cm, 27 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • piconero4
  • piconero5
  • piconero6

PICONERO ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Er lernt von Tag zu Tag, dass das Leben ganz viele tolle Dinge für ihn bereithält und er den Menschen, die ihn lieben, Vertrauen schenken kann. Seine anfängliche Skepsis schwindet langsam und er freut sich, wenn er wieder ein Stück seiner Sorgen ablegen konnte. Piconero ist ein großer Freund von Käse, jeglicher Art, was wir uns zu Nutze machen, um mit ihm zu arbeiten. Es ist erstaunlich, wie toll er dann immer bei der Sache ist und alles richtig machen möchte. Die im Haus lebenden Hunde helfen ihm sehr, sich in unangenehmen Situationen zurecht zu finden. Um weiterhin wachsen zu können, braucht Piconero zwingend einen souveränen Ersthund an seiner Seite, der ihm zeigt, wie toll das Leben ist. Die Menschen, die sich in Piconero verlieben, sollten Ruhe und Geduld haben, denn dann bekommen sie einen großartigen Begleiter, der ihnen nicht mehr von der Seite weichen möchte. Piconero würde sich freuen, wenn in seinem neuen Zuhause ein sicher eingezäunter Garten vorhanden wäre. Piconero geht für sein Leben gerne spazieren und ist dabei ein richtig kleiner Clown, der einen gerne mit seiner kalten, langen Nase anstupst um sich eine Streicheleinheit abzuholen oder sich immer mal wieder strecken und recken muss, vor lauter Wohlgefühl. Piconero liebt es im Auto mitzufahren und er war von beginn an stubenrein.

PICONERO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.