Skip to main content

IBI

Podenco Ibicenco, Hündin, geb. ca. März 2021
SH ca. 67 cm, 20 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • ibi1
  • ibi2
  • ibi3

IBI - Die wunderschöne und elegante Ibi wurde von einem Züchter, zusamen mit einigen anderen Podencos in die Station gebracht. Er hatte, nach eigener Aussage, einfach zuviele Hunde. Ibi war sehr ausgehungert und dünn, hat sich aber zwischenzeitlich ganz gut erholt. Mental war sie von Anfang an gut drauf, sie ist ein fröhlicher Podi-Schmetterling, flattert mal hierhin und mal dahin, wie man das von Podis kennt. Im Rudel kommt sie bestens zurecht, ist verspielt und gut gelaunt! Sie wäre eine tolle Stütze für einen unsicheren Hund.
Gesucht werden Menschen, die gerne aktiv sind und sich einen ebenso aktiven Hund wünschen. Ibi kann allerdings nicht zu Katzen vermittelt werden.

IBI hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.