Skip to main content

ANGELITO

Galgo-Anglo-Español, Rüde, geb. ca. Dezember 2022
SH ca. 72 cm, 25 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert
Aufenthalt: Saarland

preview

  • angelito1
  • angelito2
  • angelito3

ANGELITO ist ein junger und völlig unbeschwerter Bursche. Er hat keine schlechten Erfahrungen gemacht und geht freundlich, fröhlich und neugierig durch´s Leben. Er mag alle Menschen, ob groß, ob klein und geht auf jeden offen zu. Für sein junges Alter, macht er einen recht erwachsenen und verünftigen Eindruck. Mit den anderen Hunden kommt er gut klar. Angelito wäre auch durchaus für Windhundanfänger geeignet.

ANGELITO wartet in Lebach auf seine Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mailen.
GALGO-HILFE e.V.