Skip to main content

ANJO

... hat eine Pflegestelle gefunden und reist demnächst nach Deutschland!

Mischling, Rüde, geb. ca. März 2024
SH ca. 24 cm, 3,5 kg (wächst noch)
gechipt, geimpft, entwurmt
Aufenthalt: Spanien

preview

  • anjo1
  • anjo2
  • anjo3

ANJO, und seine Geschwister waren das Ergebnis eines unerwünschten Wurfes. Die Mutter ist ein Bordercollie, der Vater ist unbekannt. Anjo ist ein geselliger und freundlicher Welpe. Gegenüber Menschen ist er zutraulich und mag gerne die körperliche Nähe. Altersentsprechend ist Anjo verspielt und neugierig. Er entdeckt gerade erst die Welt und muss alles erst noch kennenlernen. Das bedeutet natürlich auch, dass er vom Hundeeinmaleins noch nicht viel gehört hat. Anjo lebt mit seinen Geschwistern und weiteren Welpen in einer Gruppe und alle werden intensiv von einer Helferin der Station betreut. Wir wünschen uns für Anjo Menschen, die bereit dazu sind, viel Zeit, Geduld und Liebe in die Erziehung eines Welpen zu investieren. Einen Welpen aufzuziehen ist eine ausgesprochen schöne Aufgabe mit vielen tollen und lustigen Momenten. Auf der anderen Seite bedeutet dies jedoch auch viel Arbeit, welche Einfühlungsvermögen, Zeit und liebevolle Konsequenz erfordert.

Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Vermittlungshund