Skip to main content

PEGGY

... hat eine Pflegestelle gefunden und reist demnächst nach Deutschland!

Podenco Andaluz, Hündin, geb. ca. April 2016
SH ca. 45 cm, 12 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
 auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert
Aufenthalt: Spanien

preview

  • peggy1
  • peggy2
  • peggy4

PEGGY hat mit ihren acht Jahren noch nichts Gutes in ihrem Leben erlebt. Sie wurde als Gebärmaschine benutzt und durfte nicht viel von der Welt kennenlernen. Mit acht Jahren ist Peggy im besten Alter, um noch einmal ganz neu durchzustarten und ihr zu zeigen, dass das Leben noch ganz viel für sie zu bieten hat. Peggy ist der perfekte 2,3 oder 4 Hund, denn sie liebt das Leben mit Artgenossen. Für Peggy wäre es so wichtig, dass sie jetzt einmal erfährt wie schon Liebe, Zuneigung Geborgenheit und Streicheleinheiten sind.

Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mailen.
GALGO-HILFE e.V.